FAQ

HÄUFIGE FRAGEN

Ich möchte eine Buchung tätigen! Wie und wann zahle ich?

Ab dem Moment der Buchung müssen Sie lediglich eine Anzahlung zahlen. Der Restbetrag ist 30 Tage vor Anreise zu zahlen.

Es stehen Ihnen 2 Zahlungsarten zur Verfügung:
– Online per Paypal
– Per Banküberweisung

Im Falle der Zahlung per PayPal erfolgt die Zahlung direkt und Sie erhalten umgehend per Email die Zahlungs- und Buchungsbestätigung.
Im Falle der Zahlung per Banküberweisung müssen Sie eine Anfrage tätigen.Sie erhalten dann in den nächsten 24 Stunden per Email eine Buchungsbestätigung, Ihre Zahlung wird erst nach einigen Tagen bestätigt.

 

Ich möchte eine Buchung tätigen, jedoch nicht online zahlen. Welche Option habe ich?

Die Alternative ist die Zahlung per Banküberweisung. Um diese durchzuführen müssen Sie uns eine Anfrage (Meine Anfrsgeliste) zuschicken. Wählen Sie die Option: Verbindlich buchen und Buchungsunterlagen per E-mail zukommen lassen! Das dauert maximal 24 Stunden.

 

Wie erhalte ich die Buchungsbestätigung und die Schlüssel?

Die Buchungsbestätigung senden wir Ihnen an die von Ihnen angegebenen Email-Adresse. Die Schlüsselübergabe erfolgt direkt vor Ort statt, der Hauseigentümer wird Ihnen die Ferienunterkunft zeigen und die Schlüssel übergeben.

 

Sind im Preis alle Nebenkosten inklusive Reinigung und Steuern im enthalten?

Ja!

 

Dürfen wir das Apartment vor der regulären Check-in-Zeit betreten?

Wir können nicht garantieren, dass Sie das Apartment vor der regulären Check-in-Zeit betreten dürfen (normalerweise 14:00). Die Reinigung und die Bereitstellung der Räume braucht seine Zeit. Unsere Hauseigentümer sind aber sehr entgegenkommend und möchten Ihre Gäste lieber früher als später eingecheckt haben.

 

Wie finde ich die konkrete Adresse der Unterkunft?

Die ist in Ihrer Buchungsbestätigung enthalten. Sollten jetzt Sie noch gar nicht gebucht haben, zeigt Ihnen die Karte auf der Detailseite der Unterkunft die genaue Lage. Außerdem erhalten Sie 4 Wochen vor Anreise eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung.

 

Etwas fehlt in der Ferienwohnung, was kann ich tun?

Benachrichtigen Sie den Eigentümer, wenn etwas fehlt. Sie können uns auch JEDERZEIT anrufen. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

 

Muss ich meine eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden und werden regelmäßig gewechselt.